francais
Filter löschen

Edi.19 - Gewinner: Commercials - Spots klassisch

Das Leben ist schön, solange nichts passiert.Gold
Leichtfüssig, mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail wird ein schwieriges Thema wirkungsvoll vermittelt. Hier stimmt jede Bewegung, jeder Schnitt, jeder Ton und jeder Schritt. Für diese unfallfreie Leistung vergibt die Jury das edelste Produkt: den Gold-Edi.
Play Video
   
Produktionsfirmastories AG
AgenturWirz, Fernando Perez, Erasmo Palomba
AuftraggeberSuva, André Meier, Urs Schaad, Beat Enderlin
Realisation
Gemeinsam gegen EinsamkeitSilber
Wieder sorgen die Kleinsten für die grössten Emotionen. Diese gelungene Fortsetzung überzeugt die Jury mit berührendem Storytelling, fantastischen Ideen, perfekter Umsetzung und nicht zuletzt mit der Liebe zum Detail. Dieser Weihnachtsspot geht nicht nur unter die Haut,er beweist auch einmal mehr zu welch grossem Kino die Schweiz im Stande ist. Das gibt Silber. MIEP!
Play Video
   
Produktionsfirmastories AG
AgenturWirz, Livio Dainese, Fernando Perez, Erasmo Palomba
AuftraggeberMigros Genossenschaftsbund, Désirée Strassmann
Realisation
Quöllfrisch Petite FraîcheBronze
Wie verkauft man in der Romandie ein Ostschweizer Bier mit dem Zungenbrecher «Quöllfrisch»? Man versucht erst gar nicht, den Namen korrekt auszusprechen und lässt einen Romand den Text sprechen. Das macht den kompletten Spot zu einem Deutschschweizer Nonsens-Monolog. Inszenierung und Timing sind à point. Soviel Selbstironie verdient Bronze. Birrli was süper gsi, oder?
Play Video
   
Produktionsfirmastories AG
AgenturKKMedia, Klaus Kappeler
AuftraggeberBrauerei Locher, Aurèle Meyer
Realisation