francais
Filter löschen

Edi.19 - Shortlist: Commercials - Spots online

Unsichtbar
Im Film «Madame Rouge» auf seecolors.samsung.ch erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer die besondere Geschichte einer Frau, die ein ganz normales Leben führt. Mit einer kleinen Ausnahme: Für einige Menschen ist sie unsichtbar.
Play Video
   
ProduktionsfirmaShining Pictures GmbH
AgenturJung von Matt/Limmat, Lorenz Clormann, Christoph Glaus, Dennis Lück
AuftraggeberSamsung Corporate Affairs, Patrik Rosenberg, Martin Kathriner
Realisation
The Speedboard
Ilmarin Heitz, Head of Innovation bei On Running, und Johnny Cabianca, Headshaper bei Cabianca Surfboards, sprechen über ihren Designprozess und wie sie mittels Zusammenarbeit mit Athleten ihre Produkte verbessern.
Play Video
   
ProduktionsfirmaHILLTON
AuftraggeberOn Running, Alex Griffin
Realisation
Serie: Muhen
Für viele Buenos-Aires-Liebhaber bedeutet der Nonstop-Flug nach Buenos Aires eine grosse Zeitersparnis. Darum sehen wir Dieter Meier auf seinem Anwesen Estancia Ojo de Agua, wie er sich für alles herrlich viel Zeit lässt: Er muht mit seinen Rindern um die Wette, spielt gegen keinen Geringeren Schach als gegen sich selbst oder stimmt seine Gitarren, während ihm ein Polopferd dabei zuschaut. Es ist das erste Mal, dass Dieter Meier für kommerzielle Zwecke wirbt.
Play Video
   
ProduktionsfirmaPlan B Film GmbH
Agenturthjnk Zürich AG, Alexander Jaggy, Pablo Schencke,
Angela Cristofari
AuftraggeberEdelweiss Air AG, Marco Bruetsch, Corinne Römer
Realisation
Serie: Schach
Play Video
   
Serie: Gitarre
Play Video
   
Serie: Möbel
Mit einer Rekrutierungs-Kampagne sucht SWISS junge Menschen, welche die Pilotenausbildung antreten möchten. In vier kurzen Online-Filmen empfehlen die Protagonisten deshalb einem Freund oder einer Freundin, aufgrund eines vorhandenen Talentes doch Pilot oder Pilotin zu werden. Obwohl das jeweilige Talent rein gar nichts mit dem Pilotenberuf zu tun hat. Und das ist auch richtig so. Denn SWISS sucht Talente – egal, aus welchem Bereich.
Play Video
   
ProduktionsfirmaShining Pictures GmbH
AgenturPublicis Zürich, Thomas Wildberger, David Lübke, Priska Meyer
AuftraggeberSwiss International Airlines AG, Bernhard Christen, Cornelia Späth, Tanja Klotz
Realisation
Serie: Kunst
Play Video
   
Helion The Cloudswift
On Running hat einen neuen Schaumstoff für ihre Joggingschuhe entwickelt, welcher sich «Helion» nennt, und der «Cloudswift» ist On's erster Schuh mit dem hauseigenen Superfoam. Auf frische Art und Weise wird vermittelt, welche Eigenschaften «Helion» hat und wo sich der «Cloudswift» zu Hause fühlt.
Play Video
   
ProduktionsfirmaHillton
AuftraggeberOn Running, Alex Griffin
Realisation